B-Jugendliche erfolgreich in Steinfurt

Beim Bagno-Cup in Steinfurt konnten sich die jungen Fechterinnen der FSG erfolgreich in Szene setzen. Sowohl Mara Maier wie auch Alina Tligachev meisterten souverän ihre Vorrunden und zogen mit jeweils nur einer Niederlage in die Ko-Gefechte der Finalrunden ein. Dort kämpften sie sich bis ins Finale vor. Mara konnte sich im Finale deutlich behaupten und setzte so ihre beeindruckende Siegesserie fort. Alina musste sich hingegen mit 8:10 knapp geschlagen geben.

Mit diesem Erfolg hat Mara ihre Spitzenstellung in der Westfälischen Rangliste untermauert und kann für die deutschen Meisterschaften planen. Mit ihrem zweiten Platz vom Wochenende schob sich Alina bis auf Platz der Rangliste vor und ihrerseits auch gute Chancen, die Qualifikation zu schaffen. 

(Alina im Gefecht)

2018-02-11T16:07:20+00:0011. Februar 2018|