Es geht wieder los…

Nicht jeder von uns ist in der Lage, die deutsche Elite ohne Training zu schlagen (das schafft wahrscheinlich nur Mara Maier :-)). Deshalb ist umso schöner, dass wir ab nächster Woche wieder den Trainingsbetrieb aufnehmen können.

Noch ist die Pandemie allerdings nicht durch, deshalb unterstützt alle die aktuell positive Entwicklung, indem ihr bitte folgendes beachtet:

Die Fechthalle wird für uns ab kommenden Dienstag wieder geöffnet und wir können unter coronabedingten und inzidenzabhängigen Auflagen / Voraussetzungen mit dem Unterricht wieder beginnen!
1. Ein gültiger bestätigter negativer Coronatest, nicht älter als 48 Stunden alt, muß vorliegen (der Übungsleiter Trainer muß kontrollieren)
2. Dokumentation/Auflistung der Unterrichtsteilnehmer mit Namen , Anschrift, Telefonnummer
3. Teilnehmerbegrenzung 12 Personen (evtl. kann man bei mehr Teilnehmern in 2 Gruppen aufteilen) oder den Unterricht als kontaktfreien Sport drinnen (ohne Teilnehmerbegrenzung ) durchführen !
4.Beibehaltung der Hygieneregel (Anreise mit Mundschutz, Desinfektions- und Abstandsregeln !)

Im Abendunterricht werden wir versuchen die Teilnehmer über die Luca App zu erfassen.
Im Nachmittagsunterricht werden wir die Teilnehmer schriftlich erfassen da die Vorraussetzungen ( eigenes Handy oder key wahrscheinlich nicht gegeben sind.

Wir werden sicherlich etwas Zeit brauchen bis sich alles einspielt, deshalb noch mal an alle die Bitte etwas tolerant zu sein, wenn es am Anfang etwas ruckelt.

Wir können die Zeit bis zu den Ferien nutzen, um uns wieder einzugewöhnen und starten dann nach den Ferien voll durch.

Viel Spass dabei und bleibt weiterhin gesund.

2021-06-06T17:39:15+00:006. Juni 2021|