FSG-Sportler bei der Sportlerehrung der Stadt Warendorf ausgezeichnet

Unsere FSG-Sportler Keanu Nagel und Klara Wirth zur Osten wurden bei der diesjährigen Sportlerehrung der Stadt Warendorf für ihre Leistungen in den letzten beiden Jahren ausgezeichnet. Keanu bekam die Auszeichnung in Silber für seine beiden Deutschen Meisterschaften in der B-Jugend. Insbesondere die Tatsache, dass er in beiden Jahrgängen erfolgreich war, stellt eine außergewöhnliche Leistung dar, die entsprechend gewürdigt wurde.

Klara bekam für ihren Erfolg bei den Westfalenmeisterschaften 2016 die Auszeichnung der Stadt Warendorf in Bronze.

Damit bewegen sich unsere Sportler in einem sehr elitären Kreis und können mit Recht stolz darauf sein. Wenn wir die aktuellen Leistungen unserer Fechter wie die von Mara Maier sehen, können wir sehr optimistisch sein, dass vielleicht auch im nächsten Jahr die FSG wieder bei der Veranstaltung vertreten sein wird.

2018-02-04T17:07:09+00:004. Februar 2018|