Erfolgreicher Abschluss der Qualifikation für FSG-Fechter

Zum Abschluss der Qualifikation zu den Deutschen Meisterschaften waren in Bochum diesmal die B-Jugendlichen gefordert. Mara Maier konnte auch dieses Turnier für sich entscheiden. Mit dem Sieg schaffte sie es, jedes Qualifikationsturnier zu gewinnen und untermauerte ihre herausragende Stellung in Westfalen bei den B-Jugendlichen des jüngeren Jahrgangs. Es wird spannend zu sehen wie sie sich gegen die bundesweite Konkurrenz bei den Deutschen Meisterschaften behaupten kann.

Alina Tligachev konnte ihren 3ten Platz in der Rangliste mit Platz 9 in Bochum behaupten und ist damit für die U14 qualifiziert, auch wenn das Turnier in Bochum eher schlecht lief.

Für ein weiteres Highlight sorgte Tom Hochgreve, der sich durch eine ganz tolle Leistung den 2ten Platz sichern konnte und damit sein großes Potential unter Beweis stellen konnte.

 

2018-04-15T17:06:48+00:0015. April 2018|